Montag, 2. Januar 2017

Happy New Year!!! Kill Authority News...

Happy new Year Outthere!!!

it seems like there is a re-union going on...

und weil das ganze in Bad Hersfeld stattfindet können wir auch ruhig den Sprachmodus ändern!!! ;-)

Schaut mal bei https://www.facebook.com/killauthority/
 rein, hier gibt es eine Menge News, neue "alte" Songs, usw... Auch wird über eine Show nachgedacht, man kann gespannt sein, ich freu mich drauf ...Rogge auch!!!

ein paar Tapes gibt es noch bei Ihm im Laden, so better be quick!!! Ebenso habe ich die letzten Kopien von MAKE UNSURE, VLADA INA ( special edition!!! ), OAKEN HEART und HANDS UPON SALVATION in die Toxic Box gelegt!



und hier geht's direkt zu einem neuen "remastered" Song, viel Spaß!!!




cheers!!! TTR

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen